Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Neueste Themen
» Zweifel am Fürstentum Germania
Sesam Öffne Dich! Ali Bush und die 3 Billionen teure Märchenstunde Icon_minitimeSa März 07, 2009 1:50 am von HRGHQ

» Obama, der Wolf im Schafspelz
Sesam Öffne Dich! Ali Bush und die 3 Billionen teure Märchenstunde Icon_minitimeFr März 06, 2009 2:11 pm von Admin

» Leben mit geborgter Zeit auf gestohlenem Land
Sesam Öffne Dich! Ali Bush und die 3 Billionen teure Märchenstunde Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 5:20 am von HRGHQ

» Microsoft patentiert automatische Zensursoftware
Sesam Öffne Dich! Ali Bush und die 3 Billionen teure Märchenstunde Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 7:49 pm von HRGHQ

» Regen in der Kindheit steigert Autismus-Risiko
Sesam Öffne Dich! Ali Bush und die 3 Billionen teure Märchenstunde Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 5:57 pm von HRGHQ

» Die Zeit der großen Streiks ist gekommen!
Sesam Öffne Dich! Ali Bush und die 3 Billionen teure Märchenstunde Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 2:55 am von HRGHQ

» Exklusiv: E. Howard Hunt sprach kurz vor seinem Tod vor laufender Kamera über das Attentat auf JFK
Sesam Öffne Dich! Ali Bush und die 3 Billionen teure Märchenstunde Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 2:22 pm von Admin

» Johnny Pepp - Nur Ein Präsident [VIDEOCLIP] HQ
Sesam Öffne Dich! Ali Bush und die 3 Billionen teure Märchenstunde Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 8:41 am von Admin

» Enthüllungsautor Elsässer:
Sesam Öffne Dich! Ali Bush und die 3 Billionen teure Märchenstunde Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 8:37 am von Admin

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Galerie
Sesam Öffne Dich! Ali Bush und die 3 Billionen teure Märchenstunde Empty
Links
Sesam Öffne Dich! Ali Bush und die 3 Billionen teure Märchenstunde Logo-t10
Sesam Öffne Dich! Ali Bush und die 3 Billionen teure Märchenstunde Infokr10

 

 Sesam Öffne Dich! Ali Bush und die 3 Billionen teure Märchenstunde

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.06.08

Sesam Öffne Dich! Ali Bush und die 3 Billionen teure Märchenstunde Empty
BeitragThema: Sesam Öffne Dich! Ali Bush und die 3 Billionen teure Märchenstunde   Sesam Öffne Dich! Ali Bush und die 3 Billionen teure Märchenstunde Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 3:13 pm

Knapp 3 Billionen:
3.000.000.000.000 Dollar

soviel hat die USA seit dem Jahr 2000 in den Verteidigungsetat gebuttert.

das sind 3.000 Milliarden Dollar.

Von diesen Geldern gehen dann sogar noch Teile nach Israel,

http://zmag.de/artikel/Die-Vereinigten-Staaten-und-Naher-Osten-Warum-hassen-sie-uns

die dort das Land zerbomben, das WIR dann wieder mit aufbauen können.

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/geberkonferenz_aid_114667.html

Schon immer war es das offensichtliche Ziel der Amerikaner, möglichst viele verschieden Seiten dabei zu "unterstützen" sich mit von ihnen gelieferten Waffen umzubringen.

Seit 1948 besteht zu Unrecht das Besatzungsregime Israels. Punkt. Das ist so und sollte sich anhand der hunderte verschiedener Quellen auch nicht leugnen lassen.

Um wieder den Bogen zur aktuellen Iran-Politik zu bekommen:

Ahmadinedschad hat gefordert dass das Besatzungsregime von der Landkarte getilgt werden muss. Ja soweit richtig. Und weiter? Wo war nochmal was von der Atombombe? Wo war was von wegen Weigerung der Zusammenarbeit? Wo wird nochmal der Atomwaffensperrvertrag erwähnt, den Iran unterzeichnet hat? Richtig... NIRGENDS.

Stattdessen hören wir Sätze wie "Ich weiss, dass sie die Fähigkeit und das Wissen anstreben, eine Atombombe zu bauen".
Jetzt lassen wir mal außer acht, dass dieser Satz lediglich "das Wissen" und die "Fähigkeit" anspricht und nicht den "Besitz". Gehen wir aber mal davon aus, dass Bush vom "Besitz" der Atombombe ausgeht, denn die wäre ja letztlich erst der Grund für einen Einmarsch... kommt uns das nicht allzu bekannt vor?

Colin Powell sagte im Februar 2003 in seiner Rede:

"Wir wissen, dass Saddam Hussein entschlossen ist, seine Massenvernichtungswaffen zu behalten und weitere herzustellen."

und was war das Resultat? Kann sich noch jeder an die Chronik erinnern?

http://www.tagesschau.de/ausland/meldung323420.html

Die gleichen hohlen Phrasen, das gleiche Dummgebrabbel führt immer und immer wieder durch die Geschichte hindurch und zwar solange bis endlich jemand Einhalt gebietet oder irgendwann ALLE Länder unter der totalen Kontrolle der USA stehen. Die NSA beobachtet doch jetzt schon unsere Internetaktivitäten und bespitzelt unser Kommunikationsnetz.

http://www.schattenblick.de/infopool/politik/redakt/usa1090.html

Noch kann man auf all diese Scheiße die um uns passiert aufmerksam machen, aber sobald das Internet 2 sich etabliert
http://www.weltdergadgets.de/archives/306
ist auch klar wer darüber die totale Kontrolle haben wird.

Dann wird es irgendwann nämlich so sein, als hätte es diese ganzen Betrügereien und Volksverdummungen niemals gegeben, denn in der Schule wird das nicht gelehrt und in Geschichtsbüchern steht nichts von Moral. Informationen werden reglementiert und unser Verhalten wird kontrolliert. Obwohl dies schon JETZT so ist, scheinen immer noch manche Menschen daran zu glauben, dass diese düsteren Zukunftsaussichten nur paranoide Wahnvorstellungen sind, obwohl man sie jetzt schon an unzähligen Quellen nachweisen kann...
aber vielleicht sind das ja die selben Menschen die auch an das Märchen von irakischen Massenvernichtungswaffen und iranische Atombombenbedrohung glauben.

Jetzt zurück zu unserer Rechnung:

3 Billionen Dollar.

100 Kilo Reis würden ausreichen, um einen Menschen 1 Jahr lang über die Runden zu bringen.

1 Tonne Reis kostet rund 500 Dollar, also knapp 50 Dollar pro Kopf die benötigt werden.

Für 3 Billionen Dollar könnte man also:

60 Milliarden Menschen ein Jahr lang ernähren.
Da diese Rechnung der 3 Billionen sich ja seit anfang des Jahrtausends zusammensetzt, müsste man dann ja einen Jahresdurchschnitt festlegen:

8,57 Milliarden Menschen könnten somit ernährt werden.

Kuckst du hier:
http://www.kaufering.de/Bevoelkerung/people.htm

Es ist doch sowas von lächerlich. Wir könnten mit dem Geld das nur Amerika in Waffen reinsteckt (alle anderen Länder ja noch komplett ausgenommen) ein gesamtes Jahr lang jeden Menschen auf diesem Planeten ernähren.

Mehr noch. Wir könnten sogar noch knapp 2 Milliarden mehr Menschen ernähren.

Natürlich ist das nur ein theoretisches Konstrukt, das ist mir schon klar, dass das alles natürlich nichts bringt, wenn es irgendwelche Arbeitskräfte geben muss, die den Reis ja auch erstmal anbauen müssten.
Mir geht es dabei aber nur mal um die Veranschaulichung was für ein kranker Mist da betrieben wird. Und dafür gibt es keine Rechtfertigung.

Das geniale daran ist: UNS wird das schlechte Gewissen gemacht mit den Dritte-Welt-Ländern. WIR sollen von unserem Geld Patenschaften übernehmen und die Verbrechen somit legitimieren, die absolut nicht sein müssten.
Ich will niemanden dazu aufrufen, seine Patenschaft zu kündigen, denn schließlich sichert man ja tatsächlich das Überleben eines Kindes. Aber dann sollte man sich wenigstens darüber bewusst sein, dass dieses Kind, das in Armut lebt und nicht genug zu essen hat, ein absolut gleichwertiges Leben führen könnte wie die "ziviliserten" Länder, wenn diese es ZULASSEN und WOLLEN würden. Wobei ich mich immer wieder frage, was daran "zivilisiert" ist, wenn Länder ihre Vormachtsstellung auf diesem Planeten weiter ausbauen, das alles auf dem Rücken der Unterdrückten austragen und DANN eine moralische Rechtfertigung für IRGENDETWAS auf dieser Welt zu haben glauben.
Und ich sage das in aller Deutlichkeit: Diese Verbrecher DULDEN nicht nur die Armut der Dritte-Welt-Länder, nein sie FÖRDERN diese Armut sogar und UNTERDRÜCKEN eine tatsächliche Hilfe. Die Augenwischerei des Schuldenerlasses und "humanitäre" Hilfe, die letztlich diese Bevölkerung in jenen Ländern nur unmündig und klein hält, sollte jedem mal klar werden.

Was für ne kranke Welt ist das?
Nach oben Nach unten
https://boehses-holz.forumieren.de
 
Sesam Öffne Dich! Ali Bush und die 3 Billionen teure Märchenstunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werden Bush, McCain & Obama den Bohemian Grove besuchen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Weltpolitik von heute :: Der Globale Terrorismus-
Gehe zu: