Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Neueste Themen
» Zweifel am Fürstentum Germania
Ron Paul: Ich höre Kongressabgeordnete sagen "wenn wir doch nur den Iran mit Nuklearwaffen angreifen könnten" Icon_minitimeSa März 07, 2009 1:50 am von HRGHQ

» Obama, der Wolf im Schafspelz
Ron Paul: Ich höre Kongressabgeordnete sagen "wenn wir doch nur den Iran mit Nuklearwaffen angreifen könnten" Icon_minitimeFr März 06, 2009 2:11 pm von Admin

» Leben mit geborgter Zeit auf gestohlenem Land
Ron Paul: Ich höre Kongressabgeordnete sagen "wenn wir doch nur den Iran mit Nuklearwaffen angreifen könnten" Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 5:20 am von HRGHQ

» Microsoft patentiert automatische Zensursoftware
Ron Paul: Ich höre Kongressabgeordnete sagen "wenn wir doch nur den Iran mit Nuklearwaffen angreifen könnten" Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 7:49 pm von HRGHQ

» Regen in der Kindheit steigert Autismus-Risiko
Ron Paul: Ich höre Kongressabgeordnete sagen "wenn wir doch nur den Iran mit Nuklearwaffen angreifen könnten" Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 5:57 pm von HRGHQ

» Die Zeit der großen Streiks ist gekommen!
Ron Paul: Ich höre Kongressabgeordnete sagen "wenn wir doch nur den Iran mit Nuklearwaffen angreifen könnten" Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 2:55 am von HRGHQ

» Exklusiv: E. Howard Hunt sprach kurz vor seinem Tod vor laufender Kamera über das Attentat auf JFK
Ron Paul: Ich höre Kongressabgeordnete sagen "wenn wir doch nur den Iran mit Nuklearwaffen angreifen könnten" Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 2:22 pm von Admin

» Johnny Pepp - Nur Ein Präsident [VIDEOCLIP] HQ
Ron Paul: Ich höre Kongressabgeordnete sagen "wenn wir doch nur den Iran mit Nuklearwaffen angreifen könnten" Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 8:41 am von Admin

» Enthüllungsautor Elsässer:
Ron Paul: Ich höre Kongressabgeordnete sagen "wenn wir doch nur den Iran mit Nuklearwaffen angreifen könnten" Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 8:37 am von Admin

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Galerie
Ron Paul: Ich höre Kongressabgeordnete sagen "wenn wir doch nur den Iran mit Nuklearwaffen angreifen könnten" Empty
Links
Ron Paul: Ich höre Kongressabgeordnete sagen "wenn wir doch nur den Iran mit Nuklearwaffen angreifen könnten" Logo-t10
Ron Paul: Ich höre Kongressabgeordnete sagen "wenn wir doch nur den Iran mit Nuklearwaffen angreifen könnten" Infokr10

 

 Ron Paul: Ich höre Kongressabgeordnete sagen "wenn wir doch nur den Iran mit Nuklearwaffen angreifen könnten"

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.06.08

Ron Paul: Ich höre Kongressabgeordnete sagen "wenn wir doch nur den Iran mit Nuklearwaffen angreifen könnten" Empty
BeitragThema: Ron Paul: Ich höre Kongressabgeordnete sagen "wenn wir doch nur den Iran mit Nuklearwaffen angreifen könnten"   Ron Paul: Ich höre Kongressabgeordnete sagen "wenn wir doch nur den Iran mit Nuklearwaffen angreifen könnten" Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 12:16 pm

Ron Paul: Ich höre Kongressabgeordnete sagen "wenn wir doch nur den Iran mit Nuklearwaffen angreifen könnten"

Paul warnt vor unmittelbar bevorstehender Konfrontation

Steve Watson
Infowars.net
Friday, July 4, 2008


Der Kongressabgeordnete Ron Paul warnte am Donnerstag Millionen Hörer der Alex Jones Radioshow davor dass die USA kurz vor einer militärischen Konfrontation mit dem Iran stünden.
Er kritisierte darüberhinaus Mitglieder des Kongresses, die in überraschender Zahl ihre Unterstützung eines präemptiven Nuklearschlags äußerten.

"Wenn wir [angreifen] wird es ein Desaster werden."

"Ich war erstaunt, vor ein paar Tagen auf einem der großen TV-Sender zu sehen dass sich die Debatte nicht um die Frage drehte 'werden wir angreifen?' sondern 'werden wir vor oder nach den Wahlen angreifen?'"

Der Kongressabgeordnete äußerte kürzlich seine Besorgnis über die House Congressional Resolution 362, die er "im Prinzip eine Iran-Resolution" nannte.

"Sie fordert dass der Präsident eine völlige Blockade des gesamten Irans befehligt und jedes Land und jede Business-Gruppe auf der Welt bestrafen muss die mit dem Iran handeln."

Experten sagten voraus, dass der Benzinpreis auf 6$ pro Gallone steigt wird falls die Resolution verabschiedet wird; während Paul glaubt dass dies bereits alleine durch die Drohkulisse geschehen wird.

"Das Erschreckende ist, dass sie sagen, sie würden keine Optionen ausschließen, darunter der nukleare Erstschlag,"

sagte Paul. Nach Gesprächen mit seinen Kontakten innerhalb und außerhalb des Kongresses denkt er, dass einem Angriff gegen den Iran bereits grünes Licht gegeben wurde.

"Das ist mein Eindruck, denn die demokratische Führung im Repräsentantenhaus bringt überhaupt keinen Widerstand vor. Wir hatten so etwas gesehen als ein Vorschlag über zusätzliche Finanzmittel eingereicht wurde und der Präsident um 107 Milliarden $ für den Krieg bat; die demokratische Führung gab ihnen 162 Milliarden $."

"Ich finde es immer noch völlig frappierend wenn ich sehe wie Männer und Frauen im Kongress, die ich kenne und schätze, dies tun nur um nicht anzuecken. Dies meisten von ihnen sagen: Ich stimme dir bei allem zu was du sagst, aber die Iraner sind üble Menschen und könnten uns eines Tages angreifen. Ich höre Mitglieder des Kongresses sagen: Wenn wir sie doch nur mit Nuklearwaffen angreifen könnten."
Nach oben Nach unten
https://boehses-holz.forumieren.de
 
Ron Paul: Ich höre Kongressabgeordnete sagen "wenn wir doch nur den Iran mit Nuklearwaffen angreifen könnten"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex-Gouverneur Ventura: Es besteht "absolut" die Gefahr einer Attacke unter falscher Flagge als Vorwand, um den Iran anzugreifen
» Russen-General droht Polen mit Nuklearwaffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Weltpolitik von heute :: Die USA als Basis des Weltweiten Chaos-
Gehe zu: