Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Neueste Themen
» Zweifel am Fürstentum Germania
Die Neue Weltordnung wird Realität Icon_minitimeSa März 07, 2009 1:50 am von HRGHQ

» Obama, der Wolf im Schafspelz
Die Neue Weltordnung wird Realität Icon_minitimeFr März 06, 2009 2:11 pm von Admin

» Leben mit geborgter Zeit auf gestohlenem Land
Die Neue Weltordnung wird Realität Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 5:20 am von HRGHQ

» Microsoft patentiert automatische Zensursoftware
Die Neue Weltordnung wird Realität Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 7:49 pm von HRGHQ

» Regen in der Kindheit steigert Autismus-Risiko
Die Neue Weltordnung wird Realität Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 5:57 pm von HRGHQ

» Die Zeit der großen Streiks ist gekommen!
Die Neue Weltordnung wird Realität Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 2:55 am von HRGHQ

» Exklusiv: E. Howard Hunt sprach kurz vor seinem Tod vor laufender Kamera über das Attentat auf JFK
Die Neue Weltordnung wird Realität Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 2:22 pm von Admin

» Johnny Pepp - Nur Ein Präsident [VIDEOCLIP] HQ
Die Neue Weltordnung wird Realität Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 8:41 am von Admin

» Enthüllungsautor Elsässer:
Die Neue Weltordnung wird Realität Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 8:37 am von Admin

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Galerie
Die Neue Weltordnung wird Realität Empty
Links
Die Neue Weltordnung wird Realität Logo-t10
Die Neue Weltordnung wird Realität Infokr10

 

 Die Neue Weltordnung wird Realität

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.06.08

Die Neue Weltordnung wird Realität Empty
BeitragThema: Die Neue Weltordnung wird Realität   Die Neue Weltordnung wird Realität Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 8:58 am

Dies ist ein Zitat von Freeman ( Schall und Rauch )...

Nennt mich verrückt, nennt mich durchgedreht (ihr müsst euch hinten anstellen.)

Wenn ich sehe was in unserem Land in diesen Tagen passiert, kann ich mir nicht helfen als zu glauben, es ist kein Zufall. Wenn man alles was jetzt passiert in Betracht zieht, und in den letzten sieben Jahren alles passierte, glaube ich es ist kein Zufall oder eine Reihe von unvorhergesehenen Umstände.

Arbeit ist schwer zu finden, die Arbeitslosigkeit ist hoch und Lebensmittel und Treibstoff für viele nicht mehr erschwinglich. Die Fed pumpt einfach wertlose Banknoten weiter raus. Die Hauspreise sind in einem historischen Tief und Zwangsversteigerungen in einem Rekordhoch. Menschen in ehemaligen Nobelvierteln verlieren ihre Häuser und schlafen in ihren Autos. Gute Medizinversorgung ist ein Ding der Vergangenheit für die Massen.

Der Staat hat die Unschuldsvermutung aufgehoben und die Folter legalisiert. Wir sind in einem Krieg den unsere Volkswirtschaft nicht tragen kann. Mehr als die Hälfte unseres Bruttoinlandsproduktes geht fürs Militär drauf, während Veteranen, Frauen und Kinder aus den Mülltonnen essen.

Ich glaube es ist kein Zufall. Die Regierung der USA bringt uns genau dort hin wo sie uns haben wollen. Bald werdet ihr jede Arbeit annehmen welche der Staat euch gibt, während sie euch nur das bezahlen was sie für richtig halten. Diese Bezahlung wird gerade genug sein um euch und eure Familien am Leben zu erhalten. Vergesst den Wohlstand den ihr jetzt habt und die Sachen die ihr für selbstverständlich annehmt. Ihr werdet noch froh über das sein was ihr dann bekommt. Bald wird die USA so aussehen, wie das was wir ein Drittweltland nennen. Die Habenden werden die Nichtshabenden besitzen. Sie tun’s jetzt schon.

Willkommen in der Knechtschaft. Willkommen in den USA und deinem Platz in der Neuen Weltordnung.
Nach oben Nach unten
https://boehses-holz.forumieren.de
 
Die Neue Weltordnung wird Realität
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Europavertrag - Volkes Stimme wird geknebelt !
» Die Bilderberger Part 2 - Die Elite der neuen Weltordnung
» Die Bilderberger Part 1 - Die Elite der neuen Weltordnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Weltpolitik von heute :: Die Teile des ganzen-
Gehe zu: