Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Neueste Themen
» Zweifel am Fürstentum Germania
Deutsches Kriegsschiff für “Manöver” mit NATO-Flotte im Schwarzen Meer Icon_minitimeSa März 07, 2009 1:50 am von HRGHQ

» Obama, der Wolf im Schafspelz
Deutsches Kriegsschiff für “Manöver” mit NATO-Flotte im Schwarzen Meer Icon_minitimeFr März 06, 2009 2:11 pm von Admin

» Leben mit geborgter Zeit auf gestohlenem Land
Deutsches Kriegsschiff für “Manöver” mit NATO-Flotte im Schwarzen Meer Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 5:20 am von HRGHQ

» Microsoft patentiert automatische Zensursoftware
Deutsches Kriegsschiff für “Manöver” mit NATO-Flotte im Schwarzen Meer Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 7:49 pm von HRGHQ

» Regen in der Kindheit steigert Autismus-Risiko
Deutsches Kriegsschiff für “Manöver” mit NATO-Flotte im Schwarzen Meer Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 5:57 pm von HRGHQ

» Die Zeit der großen Streiks ist gekommen!
Deutsches Kriegsschiff für “Manöver” mit NATO-Flotte im Schwarzen Meer Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 2:55 am von HRGHQ

» Exklusiv: E. Howard Hunt sprach kurz vor seinem Tod vor laufender Kamera über das Attentat auf JFK
Deutsches Kriegsschiff für “Manöver” mit NATO-Flotte im Schwarzen Meer Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 2:22 pm von Admin

» Johnny Pepp - Nur Ein Präsident [VIDEOCLIP] HQ
Deutsches Kriegsschiff für “Manöver” mit NATO-Flotte im Schwarzen Meer Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 8:41 am von Admin

» Enthüllungsautor Elsässer:
Deutsches Kriegsschiff für “Manöver” mit NATO-Flotte im Schwarzen Meer Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 8:37 am von Admin

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Galerie
Deutsches Kriegsschiff für “Manöver” mit NATO-Flotte im Schwarzen Meer Empty
Links
Deutsches Kriegsschiff für “Manöver” mit NATO-Flotte im Schwarzen Meer Logo-t10
Deutsches Kriegsschiff für “Manöver” mit NATO-Flotte im Schwarzen Meer Infokr10

 

 Deutsches Kriegsschiff für “Manöver” mit NATO-Flotte im Schwarzen Meer

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.06.08

Deutsches Kriegsschiff für “Manöver” mit NATO-Flotte im Schwarzen Meer Empty
BeitragThema: Deutsches Kriegsschiff für “Manöver” mit NATO-Flotte im Schwarzen Meer   Deutsches Kriegsschiff für “Manöver” mit NATO-Flotte im Schwarzen Meer Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 9:00 am

Kaukasus: Weltsicherheitsrat ohne Beschluss, USA verlangen von Russland Aufhebung der “Blockade” Georgiens

Berlin: Während die CDU-SPD-Regierung ein deutsches Kriegsschiff mit einer NATO-Flotte ins Schwarze Meer geschickt hat, offiziell für “Manöver”, hält sich Presse und Parlament in Deutschland wie immer an das alte koloniale Muster - ducken, lügen, schweigen.
In Washington forderte währenddessen US-Präsident George Bush Junior, mit Rückendeckung des “demokratischen” Präsidentschaftskandidaten Barack Obama, von Russland eine Ende der “Blockade” Georgiens.

Russland hatte im Weltsicherheitsrat, der am Freitag Morgen wieder nicht zu einem Beschluss fand, mehrfach den Entwurf des von Russland und Georgien unterschriebenen Waffenstillstandsabkommens vom französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy wortgleich als Resolution vorgelegt. Doch neben den USA und der britischen Monarchie stellte sich auch Frankreich gegen den eigenen Wortlaut des Resolutionsentwurfes.
Hintergrund: in den Beschluss des Weltsicherheitsrates soll auf Druck des angloamerikanischen Blockes der Passus von der “territorialen Integrität” Georgiens. Dies beinhaltet, nach Rechtsauffassung der US-geführten Regierungen ihrer Hegemonie, die Annexion von Südossetien und Abchasien. Diese Kleinstaaten werden immer noch nicht weltweit anerkannt obwohl sie sich Anfang der 90er Jahre bereits vor Georgien von der zusammengebrochenen Sowjetunion für unabhängig erklärt hatten.

Unterdessen hat die Bundesregierung unter Kanzlerin Merkel (SPD) und Vizekanzler Steinmeier (CDU), nein, halt wie war das, naja, jedenfalls haben sie das deutsche Kriegsschiff “FGS Luebeck” für “seit langem geplante Manöver” mit den Flotten der NATO-Länder Bulgarien und Rumänien ins Schwarze Meer geschickt.
Mit dabei nach offiziellen Angaben: die Kriegsschiffe “SPS Adm. Juan de Bourbon” (Spanien) und die “ORP General K Pulaski” (Polen).

Nach dem Angriff georgischer Truppen (mit Unterstützung aus den USA und Israel) auf Südossetien und russische Truppen (von denen laut eigener Aussage die US-Regierung vorher wusste) hatte Russland eine Seeblockade gegen Georgien verhängt. Die Landwege nach Georgien, z.B. aus der Türkei und Aserbeidschan, sind aber aus verständlichen Gründen nie unterbrochen worden.

“Die Situation mit Russland und Georgien ist sehr ernst. Dies ist das erste Mal dass Russland in ein anderes Territorium einmarschiert ist seit dem Ende der Sowjetunion.”

Dies sagte jetzt nicht George Bush. Dies sagte derjenige, dem immerhin 200.000 Berliner vor kurzem an der Siegessäule Beifall klatschten.

Barack Obama ging allerdings nicht auf die Frage ein was er gemacht hätte wenn in Grenada kubanische Truppen mit Unterstützung der Russen gelandet wären, US-Soldaten getötet und Hunderte von ihnen umzingelt hätten, Fidel Castro dann im Staatsfernsehen erzählt hätte Grenada sei annodünnemal bereits unter einem seiner Vorfahren für drei Jahre erobert worden und er wolle es gefälligst wieder haben, im übrigen habe er nur präventiv zurückgeschossen und überhaupt wolle Kuba jetzt in den Shanghai-Pakt und russische Raketen-”Abwehr”-Systeme gegen Attacken aus Brasilien installieren.

Die Kubakrise von 1962, nach einem Invasionsversuch der USA in der kubanischen Schweinebucht am 17.April 1961, der Installation von Raketen der Sowjetunion auf Kuba und einer durch die USA verhängten Seeblockade gegen den Inselstaat, hatte die Welt an den Rand eines Atomkriegs gebracht.

Hoffen wir dass wir vorher die grössten Verräter, die übelsten Heuchler, die schlimmsten Kriecher welche die Menschheit je gesehen hat, die sogenannte “SPD” und die sogenannte “Linke”, parlamentarisch-demokratisch-öffentlich-pazifistisch wegklatschen können.

wie Ria Novosti meldet, soll die FGS Luebeck direkt Georgien anlaufen. Es wird also zu einer direkten Konfrontation mit den russischen Flottenverbänden kommen. Wer irgendeine Politnutte, einen Funktionärsfuzzi oder einen Labersack aus den “Gewerkschaften” in die Finger bekommt, sollte vielleicht mal daran denken was sein Grossvater mit dem gemacht hat. Nur dran denken. Nur mal kurz..

“World Content News” hat recherchiert, dass die Behauptung das NATO-Flottenmanöver im Schwarzen Meer sei seit Monaten geplant gewesen, eine glatte Lüge ist. Die “Süddeutsche” titelt:”Invasion in Georgien (!), Europarat: Russland bestrafen”. Und während die USS McFall gerade die Strasse der Dardanellen passiert und in ca.2 Tagen die georgische Küste erreichen will, nennt der Vizegeneralstabschef Russlands die “humanitäre” Operation der NATO “extrem dubios”. Neben der USS McFall ist auch das Kampfschiff USS Mount Whitney und das “Küstenwachschiff Dallas” auf dem Weg nach Georgien. Desweiteren ist das Kampfschiff USS Taylor im Schwarzen Meer, als Teil der NATO-Flotte mit der FGS Lübeck.

SPD und CDU plädieren in der 20 Uhr “Tagesschau” für einen EU-Militäreinsatz in Georgien mit deutschen Soldaten…
(…)
Nach oben Nach unten
https://boehses-holz.forumieren.de
 
Deutsches Kriegsschiff für “Manöver” mit NATO-Flotte im Schwarzen Meer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Weltpolitik von heute :: Globaler Polizeistaat-
Gehe zu: